In den letzten Jahren konnte leider keine Sommerfahrt der KjG Brüggen stattfinden. Stattdessen haben wir Ferienspiele im und am Brüggener Pfarrheim veranstaltet. Im Jahr 2024 soll es aber wieder eine Sommerfahrt geben! Wir haben uns in der Leitungsrunde bewusst dazu entschieden, nur 5 Tage (4 Nächte) und nicht so weit weg zu fahren wie früher. Wir fahren ins Freizeitheim Lützingen. Das Haus bietet genug Platz und hat viele Vorteile. Außerdem lohnt es sich, bei gutem Wetter einen Ausflug in
den nahegelegenen Naturerlebnispark PANABORA zu machen. Das geschulte und erfahrene Leitungsteam sorgt für spielerisches und inhaltliches Programm, sowie für die Verpflegung. Die An- und Abreise wird mit einem modernen Reisebus organisiert.

Wenn Ihr Interesse habt, füllt einfach den Flyer am Ende dieser Seite aus und gebt ihn bei der angebenen Adresse ab. Wir freuen uns auf Euch!

Category
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter!
ANFAHRT

Katholische junge Gemeinde (KjG)
St. Josef Kerpen-Brüggen

Sankt-Josef-Straße 16
50169 Kerpen-Brüggen

Kürzlich aktive Nutzer
Profilbild von Leiterrunde
Profilbild von KjG St. Josef
de_DEDeutsch