Wir hatten einen tollen Tag am Meer!

Veröffentlicht von leiterrunde am

PICT0218

Mit 8 Kindern, 5 Betreuern, einem Kleinbus, einem Auto, ganz viel Proviant und super Laune ging es am 06.07.2013 nach Belgien ans  Meer.

Trotz Stau sind wir gut angekommen und konnten unser Lager schließlich am Stand von De Haan aufschlagen. Hier konnten wir nun den ganzen Tag Ballspielen (im Meer und am Strand), schwimmen gehen, Sandburgen bauen und uns bräunen. Nach einem sonnigen und schönen Tag machten wir uns auf den Weg zurück in die Heimat und kamen zwar erschöpft aber glücklich um halb 11 Uhr abends am Pfarrheim wieder an.

Wir hoffen es hat allen Beteiligten genauso gut gefallen wie uns!

Tag am Meer

Kategorien: Jugendaktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: