Tagesbericht vom 19.07.2015 Tag 8

Veröffentlicht von leiterrunde am

Heute sind wir wie immer um 8:30 Uhr aufgestanden, und haben um neun Uhr die Morgenrunde gespielt. Das Spiel hieß „Evolutionspiel“, man musste Schnick-Schnack-Schnuck spielen um in die nächste Evolutionsstufe zu kommen. Zunächst von der Amöbe zum Huhn, vom Huhn zum Schwein, vom Schwein zum Affen, und zum Schluss vom Affen zum Menschen.(biologisch nicht korrekt aber was soll`s :D)
Nach dem Frühstück feierten wir mit Claudia einen Gottesdienst, der circa 30 Minuten gedauert hat. Vor dem Mittagessen wurde uns das SPIEL DES LEBENS erklärt.
Zum Mittagessen bekamen wir Nudelsalat mit Würstchen. NAch der Mittagpause starteten wir endlich mit dem Spiel des Lebens.Man musste über das Gelände immer weiter zur nächsten Station laufen und dort Aufgaben un Entscheidungen zu erledigen bzw. zu treffen.
Zum Abendessen gab es Brot und den restlichen Nudelsalat. Die Abendshow war „Schlag den Leiter“ in der wir Teilnehmer gegen die Teilnehmer in verschiedensten Spielen gegeneinander antraten. So wurde Tischtennis, Kopfrechnen oder auch Halli Galli gespielt. Da manche Teilnehmer zu laut waren wurde die Show abgebrochen und alle auf ihre Zimmer geschickt.

geschrieben von Celina Stranz

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: