Tagesbericht vom 16.07.2015 Tag 5

Veröffentlicht von leiterrunde am

Wie jeden Tag wurden wir von lautstarker und zugleich schönen Musik geweckt. Vor der Morgenrunde hatten wir die Ehre den Küchendienst zu übernehmen. Die Morgenrunde war das Spiel „Singing in the rain“, welches von Kerstin vorgegeben wurde. Nach dem Frühstück folgte der Programmpunkt „Competition“ in denen vier Teams in verschiedenen Sportarten gegeneinander antreten mussten. Alle hatten viel Spaß beim Volleyball und Fußball spielen. Zum Mittagessen gab es dann Ofenkartoffeln mit Gyros und Tzatziki. Anschließend hatten wir zwei Stunden Mittagspause in der wir entweder schlafen oder sportliche Aktivitäten machen konnten. Wie jeden Tag fand um 15.30 dann der heißgeliebt eKiosk statt.
Der zweite Programmpunkt war eine Rallye in der wir verschiedene Staionen wie zum Beispiel: Schubkarrenrennen oder Lattenwerfen bewältigen mussten.
Um 20 Uhr fand die Abendshow 1,2 oder 3 statt. Wir mussten verschiedene Fragen beantworten und erhielten pro richtig beantwortete Frage einen Ball (Punkt). Bei manchen Fragen bekamen wir sogar zwei Punkte, da die Show unter dem Motto „Öko“ stand. Das Highlight war jedoch eine Station vom Nachmittagsprogramm. So mussten wir ein Ei so gut wie möglich verpacken. Dieses wurde dann in der Werbepause aus dem ersten Stock geworfen. Immerhin ein Ei überlebte. Um 22 Uhr fielen wir alle glücklich und zufrieden ins Bett 😀

geschrieben von Timo, Philipp, Max und Marius

PS: An alle die noch einmal in die Welt von 1,2 oder 3 hineinblicken wollen 🙂

http://http://www.tivi.de/fernsehen/12oder3/start/

Kategorien: AllgemeinSoFa 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: