Tagesbericht vom 12.07.2015 Tag 1

Veröffentlicht von leiterrunde am

Heute startete endlich unsere heiß begehrte Sommerfahrt 2015. Gegen 7:15 trafen die Kinder mit ihren Eltern am Pfarrheim ein. Unsere ganze Gruppe erhielt von unserer Gemeindereferentin Claudia Overberg  einen Reisesegen, sodass wir mit voller Kraft in unsere SoFa starten konnten. Die Busfahrt startete gegen 8 Uhr morgens und wir kamen gegen 16 Uhr an unserem Ziel, das Forsthaus Sayda an. Hier gibt es noch nicht viel zu berichten, die Kinder meisterten die doch sehr lange und anstrengende Busfahrt mit links. Als wir endlich antrafen begann das große ausräumen. Alle packten mit an und wir konnten schnell unser erstes Festmahl genießen. Es gab Hot Dogs, welche mit großem Appetit vernichtet wurden 😀

Anschließend stellten wir den Kindern unser „Ruflied“ vor. Zu diesem Lied erwarten wir die Kinder immer pünktlich in unserem Hauptraum.  Da wir uns untereinander erst einmal ein wenig besser kennenlernen müssen, spielten wir einige Kennenlernspiele wie zum Beispiel Obstsalat, 4 Wahrheiten  1 Lüge und „Obstbewegung“. Viel gibt es noch nicht zu berichten jedoch wird es noch einige schöne Dinge geben über die sich Ihre Kinder bestimmt freuen werden.

Wir als Team hoffen auf einige Kommentare unter unseren Tagesberichten. Wir freuen uns auf 12 aufregende, spannende und hoffentlich ereignisreiche Tage!

Felix Schilberg

 

PS: Hier das Ruflied!!

Kategorien: SoFa 2015

3 Kommentare

Anja und Georg Böhmer · 13. Juli 2015 um 17:45

Hallo liebes Sofateam,
wir freuen uns, dass ihr mit den Kinder und der ganzen Verpflegung gut angekommen seid. Trot der tropischen
Temeraturen im Bus. Habt ihr gut gemacht!!
Euer Wecklied bringt ja direkt gute Laune, herrlich!!!
Georg :-)) und ich üben schon mal den coolen Hüftschwung der gutaussehenden Frauen und Männer im Video.
Es ja noch 12 Tage zum ausprobieren, ihr werdet staunen:-)).
Wir sind gespannt auf die Berichte und eure Aktivitäten.
Viel, viel Spaß und ein supertolles Sommersonnenwetter
wünschen euch
Anja und Georg

Simone und Kai Sehlhoff · 13. Juli 2015 um 17:20

Hallo Ihr lieben,

wir wünschen Euch eine Menge Spaß . Auch wir freuen uns auf viele Bilder und tolle Tagesberichte.
Lasst es Euch gut gehne.
Liebe Grüße
Kai und Simone Sehlhoff

C & D · 13. Juli 2015 um 06:17

Hallo und guten Morgen zusammen,

schön, das Ihr gut angekommen seit.
Wir wünschen euch allen einen guten Start und freuen uns auf Fotos 😉

Grüße
Dirk Kriechel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: