Tagesbericht 26. August 2010

Veröffentlicht von leiterrunde am

Die Kinder wurden um 8:15 Uhr das letzte Mal mit unserem Gutenmorgenlied geweckt. Bei der Morgenrunde sorgte Ramona dann mit dem Spiel Laurentia für schmerzhafte Oberschenkel. Nach dem Frühstück hatten die Kinder nun Zeit ihre Show für den anstehenden Abschlussabend vorzubereiten. Nach dem Mittagessen und der Mittagsruhe wurden nun die Koffer gepackt. Als das erledigt war, gab es auch schon Abendessen und anschließend unsere letzte Party. Die Kinder hatten vormittags viele Theaterstücke, Tänze und Spiele vorbereitet und führten sie nach einander vor. Wir sahen ein selbstgeschriebenes Theater, zwei sehr schöne Tänze, ein lustiges Männerballett und „Lemon tree“ von 6 Mädchen vorgesungen, wobei alle mit einstiegen. Außerdem wurde von den Kindern auch Spiele für die ganze Gruppe geplant: ein Quiz, Stopptanzen, DSDS nachgespielt und ein Licht und Schatten Quiz. Aber nicht nur die Kinder hatten sich schöne und lustige Sachen ausgedacht, auch die Betreuer hatten eine Tanzshow vorbereitet. Wir beendeten unseren letzten Abend mit unserem Clubtanz.

Martha

Kategorien: Sofa 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: