Tagesbericht 23. August 2010

Veröffentlicht von admin am

Der Tag begann wie immer mit der Morgenrunde und einem guten Frühstück. Da das Wetter zu schlecht für Programm draußen war, stand der Lagerzeitung-Workshop auf dem Programm. Dabei hatten die Kinder die Möglichkeit Erlebnisberichte zu schreiben, Bilder zu malen und Rätsel zu entwerfen. Die Beiträge der Kinder wurden von uns Leitern eingesammelt. Wir waren von der Kreativität der Kinder begeistert. Zum Mittagessen gab es Bratkartoffeln mit Frikandel und Salat. Dafür setzten wir unsere riesige  Kippbratpfanne und unser selbstgebasteltes Bratbesteck ein. Am Nachmittag wurden die Workshops Fussball und Step-Aerobic angeboten. Sowohl Teilnehmer als Kinder kamen ins Schwitzen, aber alle hatten ihren Spaß.

Nach dem Abendessen gab getrenntes Programm für die Älteren und Jüngeren. Die Jüngeren konnten sich bei Herzblatt amüsieren und die Älteren im Casino bei Black-Jack, Poker, Roulette und dem Hütchenspiel zocken. Am Ende gewann Arne der beim Roulette auf die richtige Zahl 2 Kronenkorken setzte und 72 zurückbekam.

Christoph

Kategorien: Sofa 2010

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: