Tagesbericht 20. August 2010

Veröffentlicht von admin am

Heute morgen sind wir ausnahmsweise um 8.30h geweckt worden. Anschließend haben wir Knopffabrik gespielt. Danach wurde erstmal kräftig gefrühstückt. Nach dem Frühstück wurden alle Vorbereitungen für „Wetten, dass…“ getroffen, zum Beispiel: Wetten erfinden, Showacts proben. Nach alldem gab es zum Mittagessen Nudeln mit Spinatsoße. Anschließend folgte die Mittagspause. Nachdem sich alle erholt hatten spielten wir gemeinsam das Bändchenspiel. Bei diesem Spiel gab es drei Gruppen, rot, blau, grün, die sich gegenseitig fangen mussten. Danach hatten wir etwas Freizeit. Wir konnten zu den Ponys, in die Stadt, oder in die Eisdiele. Außerdem gab es eine wilde Wasserschlacht. Nach der Wasserschlacht waren alle klitschi-klitschi nass. Duschen, Abendesen!!!

Zum Abendessen gab es Rotkohl, Klöße, Soße und Nudeln mit Spinatsoße. Darauf folgend fing „Wetten, dass…“ an. Es gab sieben Gäste, die hießen: Justin Bieber, Chuck Norris, Arnold Schwarzenegger, Angelina Jolie, Lena Meyer-Landruth, Kristen Stuart und Hannah Montana. Es gab viele tolle Wetten, aber leider hatten wir keine Zeit für alle Wetten. Zum Glück wird alles, was wir nicht geschafft haben noch nachgeholt.

(Tessa Schon, Lena Marienfeld)

Kategorien: Sofa 2010

1 Kommentar

Schon/Brockerhoff · 22. August 2010 um 14:03

Hallo Tessa, hallo Lena,

vielen Dank für Euren tollen Bericht und natürlich auch ein riesiges Dankeschön für all die anderen Texte.

Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit, viel Spaß und wir warten schon gespannt auf die nächsten Berichterstattungen.

Herzlichst Monika und Conny

P.S. Extra Grüße an Tessa von Linus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: