Tagesbericht 18.07. – Tag 10

Veröffentlicht von leiterrunde am

Der letzte Tag

Heute startete unser Tag wie jeder andere Tag nur mit dem traurigen Gefühl, dass wir morgen schon wieder nach Hause fahren. Nach dem Frühstück und den Diensten ging es ans Koffer packen und Zimmer aufräumen. Dann trafen wir uns zu einer kurzen Reflexion, um den Leitern ein Feedback zur gesamten Fahrt zu geben.
Von dem eigentlichen „Reste-Mittagessen“ bestehend aus Currywurst, Nudelauflauf, Kartoffelsalat und anschließendem Apfelmuß waren alle begeistert, sodass alle Vorräte verputzt wurden.
Nach einer sonnigen Mittagspause stand der Kiosk an: Damit kein Kind auf der Fahrt morgen hungern muss, wurde heute alles zum halben Preis verkauft – sehr zur Freude der Kinder:D:D
Das Müllspiel am Nachmittagg sorgte dafür, dass das Haus nun wieder blitzeblank ist (naja fast :D).
Leider musste Birgit uns nach dem Abendessen schon verlassen und mit dem Kleinbus vorfahren, kurz vorher wurde aber noch ein tolles Gruppenfoto gemacht –> siehe Bilder Tag 10 !
Das Beste kommt natürlich immer zum Schluss: Die Abschiedsparty am Abend war RICHTIG GEIL !!

Anna Böhmer

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: