Tagesbericht 17. August 2010

Veröffentlicht von admin am

Wie jeder morgen begann auch dieser mit dem Ruflied und der Morgenrunde. Dieses Mal war es „Aritschita“. Nach dem Frühstück führten wir die Ermittlungen des gestrigen Tages zu „Wer ist es?“ fort. Lange Befragungen und einige Hinweise führten uns schließlich zum Täter. Wie auch schon vorher vermutet war es Anton, der Sohn der Hotelbesitzerin, alias Philipp. Um uns vor dem Mittagessen nochmal richtig auszupowern, spielten wir das etwas außergewöhnliche „Hühnchen-Spiel“. Dabei die traten die Mädchen gegen die Jungen an und wir mussten unsere Fähigkeiten im Laufen und Werfen unter Beweis stellen. Am Enden siegten die Jungen mit zwei Punkten Vorsprung.

Ausgepowert und mit einem Bärenhunger stürzten wir uns dann auf das Mittagessen, welches aus Spinat, Bratwürstchen und pinken, gelbem und blau-grünem Kartoffelpüree bestand.

Nach einer verregneten Mittagspause ging es dann mit den ersten Fotoshootings los. Wir mussten einzeln vor Heidi Klum (Martha), der Starfotografin Chrissel Bitz (Christina) und der Chefin der Vogue (Ramona) mit einem roten Tuch posen. Die anderen vertrieben sich die Zeit mit Gesellschaftsspielen. Nach vielen gelungenen Schnappschüssen und erfolgreichen Spielerunden gab es dann Abendessen.

Bis zur großen „Amelands Next Topmodel“ – Show am Abend war noch Zeit sich schick zu machen. Zu Beginn der Show traf die Star besetze Jury, bestehend aus Heidi Klum(Martha), Bruce(Jörg), Payman(CP), Rolfe(Christoph), Starfotografin Chrisell (Christina), Chefin von Bench(Leni), Chefin der Vogue(Ramona) und mit einiger Verspätung der Designer Philip Plein(Philipp) ein. Danach mussten wir bei dem Motto betonten Walks zeigen welche Model-Qualitäten in uns stecken. Nach vielen Läufen und einem Emotions-Shooting standen die vier Finalisten und Finalistinnen fest: Lena, Marie, Calvin und Leo!!! Zum Schluss wurde noch schnell das mögliche Titelfoto für die Vogue geschossen und schon standen die Gewinner fest! Amelands Next Topmodels… ( Trommelwirbel ) … MARIE und CALVIN!!!!!!!!

Nach einer Runde Clubtanz hieß es dann wie jeden Abend: „Zähne putzen, Pippi machen, ab ins Bett“!

MfG Maren, Anna, Vanessa

P.S. Petri grüßt seine Mama J

Kategorien: Sofa 2010

3 Kommentare

Mario Taube · 20. August 2010 um 16:30

Oh mein Gott CALVIN !!!

;o))))))))

Denke da geht was – lass das mit der Schule.
Als männliches Top-Model hast Du ausgesorgt … ;o)
Ich promote Dich, wenn die Ferien vorbei sind. ;o)

Gruss Mario

Monika L · 20. August 2010 um 13:50

;O) den beiden „Next Topmodels“ herzliche Glückwünsche!!! Liebe Grüße Moni und Vince

Anja und Georg Böhmer · 19. August 2010 um 13:12

Liebe Marie,

nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Wir suchen schon mal eine Modelagentur für dich.
Dem ganzen Sofa-Team noch eine supersonnige und spaßige Woche. Wir sind begeistert von euren Aktivitäten.

Anja und Georg Böhmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: