Tagesbericht 15. August 2010

Veröffentlicht von leiterrunde am

Leider war das Wetter nicht ganz so gut, wie am Vortag, denn der Himmel war voller Wolken und der Wind fegte um das Haus.

Nach der sportlichen Morgenrunde gab es ein schmackhaftes Frühstück, das uns für das anschließende Korkenspiel stärkte.

Nach der Mittagspause hatte unser Kiosk seine Premiere und so mancher Bauch wurde mit Fröschen, Kinderriegeln, sauren Zungen und ähnlichen Leckereien gefüllt.

Am Nachmittag fand das große Duell statt – Leiter gegen Teilnehmer im Spiel „Schlag den Leiter“.  Es war spannend bis zur letzten Minute… Schlussendlich gewannen (leider 😉 ) die Teilnehmer mit einem Punkt Vorsprung. Der Triumph wurde natürlich ausgiebig gefeiert.

Nach dem Abendessen wurde der Erfolg während der Disco weiter zelebriert. Zudem konnten die Tanzkenntnisse, die bei den Workshops erworben wurden ausprobiert und vertieft werden.

Als Neuheit wurde außerdem der „Clubtanz“ eingeführt, der uns jetzt auf der Sommerfahrt immer wieder begleiten wird.

Christina

Kategorien: Sofa 2010

2 Kommentare

Max K. · 17. August 2010 um 00:45

Ist ja schön zu wissen das es euch da guut geht. viel spaß noch…bestellt mal allen (aber vor allem Phillip und kosanke und felix …ach den ganzen jungs die wissen bescheid) viele viele grüße.. 🙂

Mario Taube · 16. August 2010 um 21:50

Schön, dass alles im grünen Bereich ist und Ihr Spaß habt. Die Jungs und Mädels sehen alle relaxt und glücklich aus. Klasse, dass Ihr das Alles in dieser Art möglich macht! Thumbs up!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: