Tagesbericht 18. August 2010

Veröffentlicht von admin am

Nachdem die Kinder mit unserem Aufwachlied „Guten Morgen Sonnenschein“ und anderen Liedern geweckt worden waren begaben wir uns zur Morgenrunde nach draußen. Dort gingen die Kinder zusammen mit Philipp auf  „Bärenjagd“. Danach gab es Frühstück mit Cornflakes und Brot. Anschließend gingen wir auf die angrenzende Wiese um bei „Alternate Frisbee“ und „Alternate Huhn“ gegen einander anzutreten. Da das Wetter besser was als wir erwarteten hatten entschieden wir uns nach dem Mittagessen spontan einen weiteren Tag am Strand zu verbringen. Neben Volleyball, Fußball und Baden hatten die Kinder auch etwas Zeit für sich. Im Haus angekommen bestand dann noch bis zum Abendessen die Möglichkeit an Kreisspielen teilzunehmen. Am Abend stand „1,2 oder 3“ für die jüngeren Kinder auf dem Programm. Die Älteren setzten sich ein einer gemütlichen Runde zusammen. Hier wurden Fotos der letzten 6 Sommerfahrten gezeigt und über Gott und die Welt geredet. Zum Ausklang des Abends machten die Größeren dann noch eine Nachtwanderung zum Zentrum des Ortes, der in Wirklichkeit aber nur aus wenigen Häusern besteht. Nachdem die Kinder im Bett waren musste für den nächsten Tag noch einiges vorbereitet werden. Unter anderem auch die Neujahresbrezel die auf den Fotos zu sehen sind.

Wir hoffen, dass das Wetter die nächsten Tage gut bleibt und der Wind ein wenig nachlässt.

Christoph

Kategorien: Sofa 2010

2 Kommentare

Mario Taube · 19. August 2010 um 22:15

Das klingt nicht nach Entspannung und Urlaub :o).
Gut so – lasst die Jungs und Mädels nicht nur faulenzen. Euch weiterhin eine schöne Zeit – und sofern machbar – Fotos her :o))))
Beste Grüße Mario

Steffi Heuser · 19. August 2010 um 16:58

Liebe Marie,
wir wünschen Dir auf diesem Weg alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Natürlich gratulieren wir auch zum Titel des Ameland next Top Model (Grüße an Calvin) :). Verbringe einen schönen Tag im Kreise der vielen netten Menschen um dich rum. Allen anderen auch noch eine schöne Zeit bei sonnigem Wetter und guter Laune.
Steffi, Peter und Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: