Tag 7 – 14. Juli

Veröffentlicht von admin am

Den Tag konnten wir zum ersten Mal wieder mit einer Morgenrunde draußen beginnen – zur Abwechslung am Morgen kein Regen. Zum Glück, denn heute hatten wir den Kletterwald am Bauernhof gemietet. Morgens durften die 16 jüngeren Kinder beginnen. Alle überwanden ihre Angst und kletterten über schwankende Brücken und Seile. Die Belohnung: Spagetti Bolognese für alle! Nachmittags durften dann die Älteren auf einem höheren Parcours, angeschnallt und mit Helmen ihren Mut beweisen. Und schon wieder dickste Regenschauer, alle wurden nass und brauchten erst eine heiße Dusche.

Kleiner Wehmutstropfen: keine Zeit für den Kiosk. Die Vorräte sind geschwunden, alle wurden auf morgen vertröstet.

Abends wurde der Mann-o-Mann der Fahrt gekürt. Mit kleinen Aufgaben mussten sich die Jungs beweisen und die Mädchen werteten. Unter großem Applaus bekam Marius als Sieger die Schärpe umgehängt.

Grüße an alle

Birgit

Kategorien: Allgemein

5 Kommentare

Schilberg · 18. Juli 2012 um 19:16

Hallo Liebes SOFA-TEAM, liebe Kids,
wollen doch noch schnell Viele Gruesse aus Malle schicken. Felix – du warst doch gar nicht dabei ?! 😉
Bringen am Samstag das schoene Wetter mit, bis dahin
Gruss Astrid und Michael

Yvonne, Dirk und Johanna Lücke · 16. Juli 2012 um 18:16

Juchu wir haben Sonnenstrahlen bei euch gesehen. Hier ist leider immer noch Land unter. Es will einfach nicht aufhören zu regnen. Wir beneiden euch, für die tollen Spiele, dass immer lecker aussehende Essen und die tollen Betreuer. Wir sehen immer nur glückliche Gesichter, dass freut uns. Viel Spass noch in der letzten Woche und ganz herzliche Grüße aus Brüggen.

Familie Lücke

Anja und Georg Böhmer · 16. Juli 2012 um 09:28

Hallo liebes SOFA-Team,
die Fotos sind richtig Klasse, die Spiele so abwechslungsreich, die Gesichter der Teilnehmer so fröhlich, der Kiosk so verführerisch !Ihr seid Spitze!!!
Liebe Grüße an alle
Georg und Anja Böhmer

Familie Wilhelms · 15. Juli 2012 um 15:28

Hallo Zusammen,
mein Gott, bei so vielen tollen Spielshows kommt ja selbst bei Regen kaum Langeweile auf!
Übrigens noch vielen Dank an das Leiterteam für die tollen Geburtstagskuchen! Hat uns sehr gefreut zu sehen, das Jan Hendrik auch ohne seine Familie einen tollen Geburtstag hatte.. ;o)
Noch viel Spaß Euch allen und vielleicht ein bisschen mehr Sonne für die 2. Woche!!
Liebe Grüße an Jan Hendrik..
Astrid, Jörg und Leonie Wilhelms

Barbara Kratz · 15. Juli 2012 um 11:08

Gott sei Dank, ich habe auf den letzen Fotos gesehen: Jonathan hat in seiner Reisetasche ein zweites T-Shirt ausgegraben.
Ich wünsche Euch noch viel Spaß
Barbara Kratz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: