SoFa’12 Tag 3 10.7.

Veröffentlicht von admin am

Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein…

So begann auch unser dritter Tag hier in Versmold!

Doch bevor wir den Tag mit einem guten Frühstück beginnen konnten, ging es erstmal nach Draußen zur Morgenrunde bei der wir alle durch das Popkorkspiel munter wurden.

Nach den Frühstück hatten die Kinder bei den Workshops die Möglichkeit Gipsmasken, Armbänder oder Postkarten zu basteln, Handtischtennisplatten zu entwerfen, oder bei der Gestaltung des diesjährigen Lagerbanners zu helfen.

Nach einer Stärkung durch Gulasch mit Spätzle legten wir uns erst einmal alle bis zum Kiosk um 15:30h  zur Ruhe.

Danach ging es auf Büffeljagd, welche durch einen längeren Regenschauer recht kurz ausfiel.

Doch das Highlight des Tages stand uns ja noch bevor: eine Cocktailparty!!! (natürlich alkoholfrei 😉 )

Die Party war ein voller Erfolg und so fielen die Kinder wie auch die Leiter pünktlich um 22:00h zur Nachtruhe todmüde ins Bett.

 

Bericht von Elena

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Claudia & Dirk Kriechel · 12. Juli 2012 um 07:31

Hallo Jonathan,
hallo Ferdinand,

ganz ganz liebe Grüße senden Euch beiden Mama & Papa !!

Wir haben Euch schon auf dem ein oder anderen Foto entdeckt und wir denken, das Ihr tolle „Cocktailrezepte“ mitbringen werdet …

Wir wünschen Euch viel Spaß und – bei Eurem guten Morgenlied – endlich mal Sonnenschein !!!!

GRÜSSE AN ALLE UND VIEL SPASS.

Freuen uns auf weitere Fotos ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: