Sofa Tagesbericht 16.08.2016

Veröffentlicht von leiterrunde am

Heute wurden wir wie immer um 08.30 Uhr mit Musik geweckt. Vor dem Frühstück spielten wir ein anstrengendes Spiel, um gut in den Tag zu starten. Am Vormittag konnten wir dann an abwechslungsreichen Workshops wie z.B. Armbänder knoten, T-shirts Batiken oder bemalen und Lesezeichen und Magneten gestalten, teilnehmen. Anschließend gab es um 12.30 Uhr Mittagessen. Zum Mittagessen gab es diesmal selbstgemachte Pizza. In der anschließenden Mittagsruhe gingen einige wie immer Fußballspielen, andere in die Stadt und wieder andere ruhten sich auf ihrem Zimmer aus. Nach der Mittagspause wurden wir in Gruppen aufgeteilt, da wir nun geo-Caching spielten. Das geo-Caching erwies sich aber als schwerer als gedacht, da einige Gruppen schon nach kurzer Zeit wieder aufeinander trafen und an Aufgaben scheiterten. Doch alle Gruppen(manche mehr motiviert als andere) machten weiter und waren um ca. 17.00 Uhr am Ziel, wo es für alle ein verdientes Eis gab. Nachdem sich alle von der anstrengenden Tour erholt hatten, aßen wir zu Abend und das Spiel „Take Me Out“ begann. Bei diesem Spiel wurden drei Paare ermittelt, die anschließend ein Dreamdate zu zweit verbrachten.

Um 22.00 Uhr hieß es dann wieder Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett und alle gingen müde und erschöpft ins Bett oder vorher noch zu der Vorlesetante.

 

Von: Spice Girls: Miriam, Anna, Lea

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Stephanie Koll · 18. August 2016 um 21:13

Schon wieder vorbei 🙁
Es hat viel Spaß gemacht, ein Stück weit dabei gewesen zu sein ?
Vielen lieben Dank an das Sofa-Team für alles.
Wir wünschen euch allen eine gute und nicht zu anstrengende Heimfahrt.
Familie Koll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: