Sofa Tagesbericht 15.08.2016

Veröffentlicht von leiterrunde am

Der 23ste Geburtstag von Ena begann mit einer Runde von unserem „Lieblingsspiel“ Laurenzia. Nach der Morgenrunde und dem Frühstück fingen wir an unsere Taschen zu packen denn wir wollten ins Freibad gehen. Mit einer Musikbox bewaffnet machten wir uns auf den Weg zum Freibad in Netzschkau. Im Freibad schwammen wir nicht nur, sondern spielten auch Volleyball, Fußball und vieles mehr. Gegen sechs waren wir wieder zu Hause und es begann das BBQ. Am hauseigenen Grillplatz aßen wir von Christoph gegrillte Burger, die wir selbst belegen konnten. Nachdem wir gegessen hatten, fing das Improtheater a. Es wurden Kinder auf die Bühne gerufen und mussten dann zu vorgegebenen Situationen und Rollenbeschreibungen improvisieren. Nach 22 Uhr wurde am Freilichttheater von der Vorlesetante Elin unter freiem Himmel aus dem Buch Momo vorgelesen.

Es war ein sehr schöner Tag.

 

Von: Zugriff: Julius, Ben, Ferdi, Niklas und Dario

Kategorien: Allgemein

1 Kommentar

Georg Böhmer · 17. August 2016 um 11:36

Hallo liebes Sofa-Leiterteam,

Hut ab für Eure Ideen und Euren Einsatz. Man sieht an den Fotos, dass alle Spaß haben und voll bei der Sache sind. Die Kinder sind bei Euch gut aufgehoben.
Auch wenn Kerstin nicht da ist, scheint es mit der Verpflegung zu klappen. Toller Essenplan.

Liebe Grüße

Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: