SoFa Tag 9

Veröffentlicht von admin am

Wir haben den Sonntagmorgen mit einer Elanvollen Runde Laurentia begonnen, bevor wir uns dem Frühstück gewidmet haben.

Im Anschluss an alle Dienste die voller Begeisterung verrichtet wurden, gab es ein Turnierangebot. Die Kinder wurden in Kleingruppen eingeteilt und ihnen wurden diverse Spiele in Turnierform angeboten (u.a. Tischtennis, Kicker, Plitsch Platsch oder Halli Galli).

Nach ein wenig Freizeit gab es dann ein weiteres köstliches Mittagessen.

Auf dem Nachmittagprogramm standen dann wieder ein paar Workshops, in welchen sich die Kinder kreativ entfalten konnten.

Nach einem gemütlichen Abendessen stand noch eine Show auf dem Programm. „Wer kennt wen am besten?!“. Kandidaten wurden Fragen gestellt und das Publikum konnte raten ob der Kandidat Antwort A) oder B) wählt.

Ein schöner Tag wurde mit einer kleinen spirituellen Einheit beendet. Eine Traumreise und beruhigende Klänge, stimmten die Kinder auf eine ruhige und gute Nacht ein.

 

Sebastian Berg

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: