SoFa Tag 4

Veröffentlicht von admin am

Nach einem entspannten Start in den Tag und einem leckeren Frühstück, bei dem wir Leo mit einem Kuchen überraschten , begannen wir mit der Vorbereitung für „Wetten dass“.  Es wurden viele spektakuläre Wetten sowie Show-Acts eingeübt.

Nach der Anstrengung gab es eine leckere Stärkung, Gyros mit Kartoffeln. Weil richtig gutes Wetter war fand eine Wasser-Olympiade statt. Die Teams musste 10 verschiedene Disziplinen absolvieren und lustige Wasserspiele meistern . Die Olympiade fand ihren Abschluss mit einer großen Wasserschlacht. Uns wurde ein Eis versprochen es kamen jedoch Eimer Wasser auf uns zu 😛

Die Aufregung und Anspannung  für „Wetten dass“ war allen anzumerken. Schnell wurde geduscht und anschließend zu Abend gegessen.

Nun begann endlich die große Show. Markus Lanz moderierte mit viel können durch seine Show. Die erste Wette war von Tatjana, sie wettete, dass sie einen Song spielt und mit verbundenen Augen nicht mehr als 1 Fehler macht. Sie schaffte es tatsächlich und das Publikum war von dieser Wette sichtlich beeindruckt.

Der erste Show-Act war eine spektakuläre Stuntshow . Alle rieben sich verwundert die Augen, es war eine fantastische Einlage von den Jungs.

Im Anschluss sah das Publikum weitere Wetten und Acts. Desweiteren traten viele Stargäste auf wie Vanessa Hudgens, Daniela Katzenberger, Paris Hilton  und Mesut Özil.

Nach der Show ging es zügig ins Bett und alle schliefen glücklich und zufrieden ein.

 

Marcella Vogel und Jana Schrons

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: