SoFa Tag 2 9.7.

Veröffentlicht von leiterrunde am

Heute morgen wurde man unsanft mit dem Lied „Guten Morgen Sonnenschein“ unsanft aus den federn gerissen, um sich anzuziehen und die Morgenrunde zu machen. Dann gab es Frühstück.

Nach einer kleinen Pause wurde draußen „Schiffe versenken“ gespielt: 1. Slalom, 2. Springen, 3. Rückwärtslaufen, 4. Seilchenspringen, um ein Schiff zu versenken.

Nachdem die Gewinner: Jonathan, Tatjana, Max, Manuel, Elisa und Verena feststanden, hatte man draußen Freizeit.

Nach dem leckeren Mittagessen von Kerstin und der Mittagsruhe konnte man sich etwas vom Kiosk kaufen. Dann begannen die Vorbereitungen vom Eurovision Song Contest. Nach dem Abendessen war es an der zeit, die letzten Vorbereitungen zu treffen. Dann ging es los! Die einzelnen Länder stellten ihre Performances vor, doch am Ende überzeugte Spanien. Dann hieß es: herzlichen Glückwunsch für Daniel, Marius, Jan-Hendrik, Hans, Simon. Dan gab es eine Bürgermeistersitzung und die Nachtruhe.

Bericht von Emily, Jana, Marcella, Tatjana, Marit

 

Kategorien: Allgemein

4 Kommentare

Yvonne, Dirk und Johanna Lücke · 10. Juli 2012 um 19:50

Hallo ihr Lieben SoFa´s 2012,

schönes Wetter haben wir für euch bestellt, soll noch vorbeikommen. Vorm Fernseher und Internet haben wohl heute ALLE SOFA Eltern aus Brüggen verbracht, leider ohne Bericht aus Versmold. Egal, wir sind glücklich, von euch Foto´s gesehen zu haben. Freuen uns schon auf die nächsten Foto´s und der WDR wird Morgen wieder sehr hohe Einschaltquoten haben.

Liebe Grüße aus Brüggen und weiterhin viel Spass und schönes Wetter.

Yvonne, Dirk und Johanna Lücke

Wilma Turnowsky · 10. Juli 2012 um 17:58

Hallo Ihr lieben Urlauber,
Frühstück, Mittag- und Abendessen scheint es ja in ausreichendem Maße zu geben; und mit dem Sonnenschein das wird bestimmt auch noch werden. Ihr macht Euch bestimmt ein paar tolle Tage. Von so ein paar ollen Regentropfen lasst Ihr Euch doch bestimmt nicht einschüchtern.
Ich freue mich schon darauf, in den nächsten Tagen noch ganz viele Kommentare von Euch zu lesen und an Eurem „Treiben“ teilhaben zu können.
Heute Abend werde ich mal vor dem Fernseher verbringen. Bin mal gespannt, was gezeigt wird.
Bis bald mit lieben Grüßen aus Balkhausen an die ganz Truppe.
Wilma

leiterrunde · 10. Juli 2012 um 13:02

Hallo liebe Eltern,

vielen Dank für den ersten Kommentar und wir hoffen auf mehr…
Hier ist es sehr schön und bis jetzt hatten wir zum Glück auch noch keine großen Zwischenfälle.
Das Wetter spielt zwar noch nicht so mit aber wir haben trotzdem alle viel Spaß!

Bis zum nächsten Mal,
euer Leitertaem

Jörg Wilhelms · 10. Juli 2012 um 10:27

Hallo Sofa-rianer und -innen,

es ist schön zu lesen, dass ihr sofort im gewohnten und sehr geschätzten Sofa-Programm unterwegs seid. Wir freuen uns darüber, dass bislang alles prima klappt und hoffen natürlich auf weitere schöne Tage, dann hoffentlich auch mit schönem Wetter!

Liebe Grüße von
Leonie, Astrid und Jörg Wilhelms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: