SoFa Tag 10

Veröffentlicht von admin am

Nach dem Frühstück startete eine kleine Wanderung, da das Wetter nicht mitspielte und der Gang zum Freibad ausfiel. Der Wandertrip endete mit einer spaßigen Runde auf dem Spielplatz. Beim Mittagessen stärkten wir uns für eine abenteuerreiche Foto-Safari rund um das Haus und im Haus. Dabei sollten die Kinder kleine Dinge und Details des Hauses auf Fotos wieder erkennen und suchen.

Da sich das teilweise ziemlich schwierig gestaltete, konnten wir die Safari wegen der Zeit leider nicht zuende machen. Aufgrund von einigen Vorfällen am Vormittag und in der Mittagspause fiel der Kiosk und das geplante Abendprogramm Frau-O-Frau aus.

Stattdessen konnten sich alle mit spielen und malen im Aufenthaltsraum beschäftigen, was für Kinder und Leiter auch mal entspannend war. Dann hieß es auch schon „Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett!“

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: