SoFa Tag 1 8.7.

Veröffentlicht von leiterrunde am

Heute ging es mit trampeln auf den Flur los. Die Jungs spielten Fußball und die Mädchen kreischten rum. Was den Leitern natürlich gar nicht gefiel. Als Konsequenz gab es zum Frühstück kein Müsli, doch wir überlebten es. Nach dem Frühstuck erledigten die eingeteilten Zimmer ihre Dienste. Dies machte nicht allen Spaß aber musste natürlich gemacht werden. Um halb elf ertönte dann das Ruflied und es ging weiter mit dem Programm, wir  bastelten Zimmerplakate und jedes Zimmer jedes Zimmer schrieb fünf Regeln auf. Zum Mittagessen zauberte unsere Küchenfee Kerstin eine leckere Mahlzeit, das Highlight war jedoch der Nachtisch, Straciatellacreme, über die alle herfielen. Nach der Mittagspause öffnete der heiß ersehnte Kiosk Das Wetter entsprach leider nicht unserer Vorstellung, deshalb fiel unsere Erkundungstour vorerst aus, die Leiter hatten einen Plan B. Wir veranstalteten einen Gottesdienst Da sich nach den Gottesdienst die Sonne immer noch nicht blicken ließ spielten wir in Gruppen Gemeinschafts- und Kreisspiele Nach dem Abendessen kam dann auch endlich noch mal die Sonne raus also unternahmen wir unsere Erkundungstour doch beim wandern kamen immer wieder Regenschauern, doch auch dabei hatten wir viel Spaß, als am Bauernhof wieder ankamen gingen alle duschen und waren total müde. Feier Abend!

Kategorien: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: