Heute stand der große Sporttag für alle Teilnehmer und Leiter an.
Die Kinder starteten ihren Tag bereits mit einer anstrengenden Morgenrunde „Laurenzia“.
Anschließend frühstückten wir – passend zum Motto des Tages gab es proteinreiches Rührei.
Nach dem Frühstück ging es auf den Sportplatz und das Programm begann mit einem anspruchsvollen Workout, das von Phillip geleitet wurde.
Danach spielten wir zusammen eine Runde Brennball, was bei allen Kindern bereits ein bekanntes und beliebtes Spiel war.
Nach der Mittagsruhe ging es dann weiter mit zahlreichen Ballspielen, die meisten Teilnehmer spielten Fußball.
Als Abendprogramm wurde „Take me out“ gespielt. Bei der Show gab es abschließend vier Dates (Felix+Helene, Finnja+Razvan,Lotta+Julius und Oliver+Jule.
Nach diesem anstrengenden Tag fielen alle Kinder sehr zeitlich ins Bett.

One response

1. Hallo , endlich habe ich es geschafft die Bilder zu schauen!!! Wunderbar!!! Die Ideen sind super, ebenso die Kostüme und die ungwöhnlichen neuen Haarfarben:-))) Simon in dunkel, das hat was! Frohe und glückliche Gesichter bei Leitern und Kindern, herrlich. Wie schön, dass wir auf diesm Weg dabei sein können. Liebe Grüße an alle. Anja Böhmer