SoFa 2017 Tag 8 der 20.08.2017

Veröffentlicht von leiterrunde am

Pünktlich standen alle gut gelaunt um 8:30 Uhr auf und spielten ein Wachmachspiel bei der Morgenrunde. Die Dienste wurden heute zügig gemacht, da heute Claudia Overberg mit uns einen Gottesdienst feierte.
So gab es einige Lieder und auch einige spannende Gespräche, vor allem wurde den Teilnehmern durch ein Rollenspiel die Geschichte von Maria und Marta veranschaulicht ((Lukas 10, 5.6))
Im Anschluss verabschiedeten wir unsere drei Gäste (Claudia, Marius und Timo) und falteten Kraniche (Origami)
Die Küchenfeen zauberten uns leckere Wraps und Nachmittags ging es bei dem Spiel Cluedo drum die vermisste Alina wieder zu finden, so mussten die Teilnehmer Hinweise finden, welche später dann zur Täterin Verena führten.
Gegen 18 Uhr stand dann das Abendbuffet bereit und so konnten die Kinder entscheiden ob sie lieber den Film „Groupies bleiben nicht bis zum Frühstück“ oder das Auftaktspiel BMG vs. 1.Fc Köln schauen wollten.
Abends stand dann das Spiel „Schlag den Leiter“ an, welches wir Leiter knapp für uns entscheiden konnten.

Kategorien: SoFa 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: