SoFa 2017 Tag 7 der 19.08.201

Veröffentlicht von leiterrunde am

Der zweite Mottotag der Sommerfahrt startete mit lautem Gesang: Marie feierte ihren Geburtstag, alle stimmten kräftig „Happy Birthday“ an. An diesem Samstag stand der Color- bzw. Festivaltag auf dem Programm. Mit bunter Kleidung und lauter Musik wurden die Teilnehmer durch den Tag geführt.
Vormittags drehten die Kinder in Gruppen kreative Musikvideos – die Vorstellung sorgte für reichlich Gelächter. Auch am Nachmittag trübte das schlechte Wetter die Stimmung keineswegs. Beim Fußballspiel der Leiter gegen die Teilnehmer blieb die Überraschung aus: Die Leiter gewannen mit 15:3. Spaß hatten trotzdem nicht nur die Leiter, sondern auch alle Teilnehmer.
Zum Abschluss des Abends feierten alle stimmungsvoll auf der Party. Sowohl im Partyraum als auch im Innenhof des Hauses wurde zu grandioser Musik getanzt.

Kategorien: SoFa 2017

2 Kommentare

Anja Böhmer · 22. August 2017 um 08:33

Hallo Anna,
habe dich erst gerade gut gelaunt tanzend entdeckt:-))
Hast du ein neues Kleid???

Mama Böhmer

Anja Böhmer · 22. August 2017 um 08:29

Ein herzliches Hallo an euch alle,
erfreue mich an den Berichten und Bildern!!!

Lieber Gruß
Anja Böhmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: