SoFa 2017 Tag 6 der 18.08.2017

Veröffentlicht von leiterrunde am

Der Tag fing wie immer um 8:30 Uhr an, nachdem wir von Musik geweckt wurden. Nach dem Frühstück gingen wir raus, um das Spiel „Stadt, Land, Fluss“ zu spielen. Dort wurden wir in 5 Teams eingeteilt und traten gegeneinander an. Danach haben wir „Contacto“ gespielt, welches ebenfalls ein Laufspiel ist. Anschließend gab es zum Mittagessen Ratatouille, was sehr lecker war! Nach der Mittagspause ging es mit einem Planspiel weiter, wobei wir ein Schiff bauen mussten. Dann war es auch schon wieder Zeit für das Abendessen, wo es Brote und die Reste vom Mittag gab, sowie Rohkostteller. Anschließend fand die Show „Blind Heart“ statt, wo drei Dates ermittelt wurden. Nach dieser Abendshow hieß es dann „Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett“!

Kategorien: SoFa 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: