Sofa 2011

Veröffentlicht von admin am

Für Kinder im Alter von 8-13 Jahren bietet die KjG eine Sommerfahrt in der 5. und  6. Sommerferienwoche an.

Bei Interesse können Sie und ihr die Anmeldung hier herunterladen

Kategorien: Allgemein

9 Kommentare

Tobi · 9. August 2011 um 09:36

Ja, ok ich war auf der Website von der Wohnung … Und es stimmt es gibt nur Gruppenduschen ausser für die Betreuer 🙁
Mal gucken wie das dan da läuft :S

Tobi · 9. August 2011 um 08:35

Gibt es da wirklich nur Gruppenduschen? :O

Sebastian und Tobias · 26. Januar 2011 um 15:23

Hallo,

dass ist eine super Idee, Danke.

Sebastian und Tobias

leiterrunde · 25. Januar 2011 um 17:05

Hallo ihr beiden,
es tut uns sehr leid, dass das vorgefallen ist.

Am 13.01 hing zwar ein Zettel am Pfarrheim aus, dass die Gruppenstunde ausfallen muss, allerdings haben wir uns nach den Ferien in der Woche vertan und sind dadurch in den falschen Rhythmus gekommen.
Um zu verhindern, dass soetwas noch einmal passiert haben wir eine neue Kategorie „Gruppenstunde“ eingerichtet.
Hier werden wir absofort alle Infos und Neuigkeiten zu der Gruppenstunde veröffentlichen.
Am besten schaut ihr vor den Gruppenstunden noch einmal rein.

Liebe Grüße Elena & Elin

Sebastian und Tobias · 20. Januar 2011 um 18:34

wir möchten gerne wissen, wann wieder Gruppenstunden sind.
Wir waren letzte und auch diese Woche ohne Erfolg am Pfarrheim.
Bitte kurze Rückinfo

Schöne Grüße

Sebastian und Tobias Otto

admin · 24. Dezember 2010 um 12:57

Letzte Woche hatten wir 32 Anmeldungen. Die max. Anzahl die wir an Teilnehmern mitnehmen können sind 42. Wir haben auch noch jede Menge mündliche Zusagen. Also wenn dann schnell schriftlich übers Pfarrbüro St. Joseph anmelden.

Tessa · 23. Dezember 2010 um 15:44

Wie viele Plätze sind noch frei

admin · 30. November 2010 um 00:11

ja es sind noch plätze frei

Tobi · 29. November 2010 um 18:39

gibt es noch plätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: