Sofa 2011 – 8. Tag

Veröffentlicht von admin am

Der heutige Tag stand unter dem Motto „Robin Hood“. Nach der Morgenrunde und dem Frühstück begannen wir in vielen verschiedenen Workshops Hüte, Speckstein und Perlenarmbänder zu basteln. Einige der Kinder setzten sich zusammen um den Lagerbanner zu gestalten. Nach dem Mittagessen wurde ein Rollenspiel gespielt indem die Kinder Aufgabe zugeteilt wurde die geliebte Marianne von Robin Hood zu finden. Mit Hilfe seiner Freunde und Feinde fanden sie sie letztendlich und beendeten so das Spiel. Das Abendprogramm bestand aus einer Wald Party passend zum Thema. Der Aufenthaltsraum wurde dafür von den Leitern in einen Wald verwandelt in dem daraufhin viel getanzt und gelacht wurde. Um 22 Uhr ging es ins Bett.

Ena

Kategorien: SoFa 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: