Sofa 2011 – 11. Tag

Veröffentlicht von admin am

Aloha liebe Eltern. Unser elfter Tag in Bad Grund stand unter dem Motto „Hawaii“ und obwohl das Wetter sich draußen diesem nicht recht anpassen wollte, herrschte im Haus Strand- und Wohlfühlfeeling pur.

Während manche Kinder vormittags Obstsalat schnibbelten, Dekoration, Outfits und Accessoire  für den Abend entwarfen und an ihren Specksteinen feilten, ließen es sich die Anderen mit Gesichtsmasken und Handpeelings gut gehen.

Nach dem Mittagessen und Schönheitsschlaf ging es mit dem Cocktailspiel weiter, bei dem die Kinder in verschiedenen Gruppen mit verschiedenen Materialen, Früchten und Säften einen eigenen Cocktail mixen sollten, natürlich alkoholfrei, aber dafür mit Werbeplakat und Werbespot. Diese wurden dann am Abend vorgestellt und prämiert. Traditionell zum Motto gab es abends natürlich Toast-Hawaii. Anschließend gab es eine super Party, bei der, die von den Betreuern gemixten Cocktails, von den Kindern für Kronkorken erworben werden konnten. Doch da auch die besten Partyabende einmal enden müssen, hieß es um 21.30 wieder „Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett!“.

Es war ein schöner Tag, doch der spannendste Teil stand uns allen noch bevor. Um halb zwölf wurden die Kinder schon wieder aus ihren Träumen gerissen und in Gruppen auf den dunklen Weg in den Wald geschickt. Ob nun die Kinder oder die Betreuer mehr Angst hatten, lässt sich schwer sagen aber wir waren wohl alle froh, und ein bisschen stolz auf uns, als wir wieder heil zu Hause angekommen waren und nun endlich ins Land der Träume gehen konnte.

Elin

Kategorien: Allgemein

2 Kommentare

Tobi · 8. September 2011 um 13:11

Also eine Frage wann kommen die Bilder rein ? Ich gucke schon jeden Tag !
Tobi

Astrid Schilberg · 1. September 2011 um 08:30

Hallo Zusammen, Herrlich !!! Die tollen Berichte zu lesen. Euer Programm ist ja wieder sensationell – immer wieder was neues 🙂 Wünschen Euch für den Endspurt noch super viel Spaß und freuen uns auf die Heimkehr. Die 3 Schilbergs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: