Leider wurde der Karnevalszug für 2023 in Brüggen abgesagt. Deswegen werden wir als KjG leider auch keine Karnevalsgruppe bilden können.

Trotzdem freuen wir uns umso mehr auf unsere anstehende Sommerfahrt! Weitere Infos zur SoFa und zur Anmeldung findet ihr hier 

Category
Tags

One response

  1. Hallo zusammen,
    Es ist schade, dass der Karnevalsumzug in Brüggen abgesagt worden ist. Ich hoffe, dass nächstes Jahr der Karnevalsumzug stattfindet!!
    Schöne Tradition, warum soll sie aussterben. Ich wünsche euch viel Erfolg und Gesundheit.
    Viele Grüße
    Anna Kesler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Social Media
Bleib immer auf dem neuesten Stand mit unserem Newsletter!
Aktionen
<< Feb 2023 >>
MDMDFSS
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 1 2 3 4 5
ANFAHRT

Katholische junge Gemeinde (KjG)
St. Josef Kerpen-Brüggen

Sankt-Josef-Straße 16
50169 Kerpen-Brüggen

Kürzlich aktive Nutzer
Profilbild von KjG St. Josef
Profilbild von Leiterrunde
de_DEDeutsch