Brückenkopf-Park Jülich 2018

Veröffentlicht von admin am

Hast du Lust auf einen tollen, actionreichen und spannenden Tag? Dann komm mit uns in den Brückenkopf-Park! Dort gibt es riesige Spielplätze, Wasserspielanlagen, Tiergehege und alles was man für einen Sommertag draußen braucht 😀

Wann fahren wir?

Los geht’s am 12. Mai 2018, dort treffen wir uns um 14:00 am Pfarrheim St. Josef Brüggen und fahren um 14:15 los. Dort bleiben wir ca. 2 – 2,5 Stunden sodass wir gegen 18 Uhr wieder am Pfarrheim sind.

Wer darf alles mit?

Jeder ab 8 Jahren darf mit uns mit fahren, ob KjG Mitglied oder nicht ist egal 😀

Sonstige Informationen:

Der Preis für KjG’ler liegt bei 3€, für nicht KjG’ler sind es 4€. Die Anmeldung bitte bei den Verantwortlichen Elisa Lücke (Gücherweg 53, 50169 Kerpen-Balkhausen) oder Julia Dohmen (Brüggener Straße 40, 50169 Kerpen-Brüggen) mit der Beitragsgebühr abgeben, diese kann aber Notfalls auch am Abreise Tag mitgegeben werden. Die Anmeldung erfolgt bis zum 27. April 2018.

Auch wenn wir den Kindern eine Pommes und ein Softgetränk spendieren, bitten wir trotzdem darum eigene Snacks und Getränke mitzunehmen.

Desweiteren bitten wie die Eltern bei der Anmeldung anzugeben, ob ein Fahrdienst angeboten kann. Diese werden im Notfall von uns benachrichtigt.

Die Anmeldung findest du hier: Brückenkopf-Park_2018_Flyer

 

Bei weiteren Fragen steht das Kontaktformular oder unsere Email kontakt@kjg.sanktjosef.de zur Verfügung.

Kategorien: Kinderaktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

%d Bloggern gefällt das: