Was ist die Leiterrunde?

Die Leiterrunde ist das monatliche Treffen der Leiter in unserer KjG. Sie besteht momentan aus motivierten jungen Erwachsenen und Jugendlichen ab 15 Jahren, die Lust haben Kinder- und Jugendaktionen zu organisieren. So organisieren wir regelmäßige Angebote für die Kinder und Jugendlichen in der Pfarrgemeinde und darüber hinaus, wie z.B. das Kinderprogramm am Pfarrfest, die alljährliche Sommerfahrt, der Plätzchenverkauf auf dem Weihnachtsmarkt, die Tannenbaumabholaktion u.v.m.

 

Geleitet wird die Leiterrunde von der PL (Pfarrleitung). Die Pfarrleitung besteht momentan aus 5 Leuten (Felix Schilberg, Jonas Heuser, Jana Schrons, Maren Heuser und Anna Böhmer). Alle KjG Mitglieder wälhlen und besetzen dieses Amt paritätisch. Außerdem findet jedes Jahr ein Leiterwochenende statt, auf dem der grobe Jahresplan entworfen wird.

 

Falls du jetzt neugierig geworden bist, dann schau doch einfach mal zur nächsten Leiterrunde vorbei. Schreib uns einfach eine kurze Nachricht per Mail oder auf Facebook 😉